Würde er mit mir auf ein date gehen wenn ich frage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man anhand eines so kurzen Chats natürlich nicht sicher analysieren.

Aber ich denke schon, dass er mit dir Essen gehen würde und ich bin relativ gut in Chats analysieren. ;)

Wie gesagt sind das jedoch wenig Infos. Mach einfach mal nach deinem Gefühl!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alter Falter schreib ihn in ner Woche wieder an und Schlag ihm ein Treffen vor.

Moinsen, lass uns doch am (Tag) um (Uhrzeit) im

(Ort bzw. Restaurant) zusammen essen gehen.

wenn er diesen Datevorschlag ablehnt ohne ein anderes Treffen vorzuschlagen, würd ich das als Desineteresse interpretieren und meine Zeit nicht weiter mit der Person verschwenden.

LG Lennart

Kann nur er beantworten. Würd aber jetzt nicht direkt davon ausgehen, dass er auf dich steht. Musst ihn einfach nochmal fragen. Mögen tut er dich Aufjedenfall schon, denn er würd sich ja schon treffen.

TopfpflanzeXD
Fragesteller

Jap meine Freundinnen sind ein little bit crazy

Er hat ein Essen mit dir abgesagt. Das zeugt nicht gerade davon, das er auf dich steht. Aber er würde wohl mitkommen. Kannst ja sowas sagen wie: wir wollen nächste Woche nochmal gehen

TopfpflanzeXD
Fragesteller

Bezeichnest du das als absagen? Aber gut kann ich machen danke

TopfpflanzeXD
Fragesteller
@FragestellerD

nur ne frage; würdest du wegen einer freundin deinen besten freund stehen lassen? ich nicht XD aber ok deine meinung

danke

FragestellerD  26.12.2021, 01:54
@TopfpflanzeXD

"oder hätte einen Gegenvorschlag gemacht"

Kann es sein das du die Fakten nicht erkennen möchtest?

TopfpflanzeXD
Fragesteller
@FragestellerD

nein wie gesagt: ich habe dich nicht verstanden und nun habe ich dich verstanden. danke für die einsicht. sollte ich nicht mehr nach treffen fragen? was meinen sie?

FragestellerD  26.12.2021, 03:08
@TopfpflanzeXD

Doch. Einmal würde ich noch fragen. Wenn er dann absagt und keinen Gegenvorschlag macht, dann will er wohl nicht. Habt ihr keine Gemeinsamkeiten, auf die du ihn ansprechen könntest?