Erstes Date mit EX Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Lieber etwas was einen persönlichen Bezug zu ihr hat. Wenn sie zum Beispiel etwas sammelt zum Beispiel

oder ein Foto von euch aus schönen Tagen

Ja

Wenn ich mich in sie hineinversetzen würde, dann wäre ich etwas überrumpelt und überfordert.

Eine Rose ist natürlich eine sehr schöne Idee, aber vielleicht dann fürs nächste Date ;)

Rotfuchs716  20.06.2022, 03:28

käme auf die Farbe der Rose drauf an. Rot wäre zu herausfordernd.

Ja

Und von nem "ersten Date" zu sprechen ist wirklich affig. Sie ist ja sicher nicht ganz ohne Grund deine Ex-Freundin.

Nochmal zu einer Ex-Beziehung zurück zu wollen, heisst du hast die Lektion, die dir das Schicksal gestellt hat, nicht begriffen und musst sie nochmal neu lernen.

Aber wirst du dann sehn.

Rotfuchs716  20.06.2022, 03:27

es kommt hier drauf an ob die Ursachen einer Trennung sich in Zukunft vermeiden lassen!

Ja

weisse Rosen ok, rote Rosen eher nicht.