Date am Sonntag Abend, was machen?

4 Antworten

Vielleicht eine Kanutour bei Sonnenuntergang?

Oh schön sowas zu hören. Ja gute idee, ihr könntet was trinken gehen. Wenn du sie gut kennst, unternehmt etwas was ihr spaß macht und wo sie glücklich ist:) geht was trinken und lad sie ein, und vielleicht schenkst du ihr noch was. Wenn du romantisch sein willst gehts in ein restaurant, und wenn ihr du weißt schon gehts vielleicht in eine Bar wo man tanzen kann oder sowas und trinkt ein bisschen mehr ;)) viel glück dir und ich hoffe es wird ein schönes unvergessliches date

iDxntCxre03
Fragesteller

Erstmal Danke für die netten Worte :)

nur das ist ja eben genau das Ding, etwas trinken gehen ist nichts spannendes, es sollte etwas sein was man vielleicht nicht jeden Tag machen kann oder macht

crystelle1999  13.08.2021, 22:52
@iDxntCxre03

hey! wenn du was simples willst lad sie ein und koch ihr was vielleicht findet sie das toll!

wenn du was aufregendes willst könntets ihr vielleicht irgendwo picknicken wo eine schön aussicht ist:) vielleicht gibt es auch einen freizeitpark bei euch wo ihr was machen könntet oder ein open air konzert sowas .. schau auf jeden fall was sie so mag und vielleicht frag sie mal:) ansonsten : picknick, konzert, freizeitpark, bar oder restaurant, spatzieren bei schöne aussicht.. mehr fallt mir auch nicht ein 😅😅

Guten Abend,

Guter Rat nicht einfach, da Dein Standort nicht bekannt.

Berlin bietet immer Abwechslung, die man mit Spannung verbinden kann.

Siehe Berlin.de

Vielleicht etwas in der bar trinken und dann wer weiß Vielleicht bittet sie dich herein oder so

Woher ich das weiß:Recherche