Ist das ein Date?Will er was von mir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hört sich auf jeden Fall nach einem Date an. Ich würde dir empfehlen, dich darauf einzulassen und trotzdem während eurem Treffen einen kühlen Kopf zu bewahren / dich nicht in der sogenannten "Rosaroten Brille" zu verlieren.

Da ihr beide an euch Interessiert seit sollte das ein schönes Treffen werden. Falls ihr euch näher kommt, könntest du ihm auch gestehen, dass du ihn schon länger im Auge hast.

LG

Also manchen Leuten musst du echt ein Plakat bemalen damit die Signale empfangen werden haha. Kopf hoch nicht so schlimm.

Also zu deiner Frage. Halt dich doch, wenn du schlecht darin bist sowas zu erkennen, immer an die Fakten und ziehe Schlussfolgerungen.

Fakt ist, er verabredet sich mit dir und unternimmt was mit dir. --> Fakt : Er will Zeit mit dir verbringen. Wenn jemand Zeit mit dir verbringen will, will er dich meistens Kennenlernen. Er möchte mit dir Tanzen und Essen gehen. Hört sich nach Date an.

Also entweder hält er gerade Partnerausschau oder er will dich ins Bett bekommen. Da sich der Aufwand für eine Nummer aber nicht so ganz lohnt, würde ich auf Nummer 1 Tippen.

Lass dich drauf ein, wenn du Ihn auch magst und guck wo das ganze hinführt. Vielleicht könnt ihr gut miteinander und es wird was draus.

Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungserfahrungen, gut in andere hineinversetzten

Ja, er möchte dich näher kennenlernen und eben daten ;-)

NATÜRLICH! :D

Es ist doch mehr als offensichtlich, dass ihr euch mögt. Wie deutlich brauchst du es denn? Soll er ein Plakat malen, auf dem steht: Willst du mit mir gehen? Ja, nein, vielleicht?

moongirl269
Fragesteller

Das wäre schon sehr offensichtlich… Danke

Birke44  08.02.2022, 15:15
@moongirl269

Viel Glück euch. Ehrlich - offensichtlicher geht es nicht. Wenn du das wirklich nicht siehst, brauchst du einen Augenarzttermin. *g*

CrowdLove  08.02.2022, 15:17

Haha wild, plakat ist hier wohl ne echt beliebte Analogie. haha :D

Er will dich entweder fürs Bett oder dich kennenlernen und schauen wie du bist und ob ihr zusammen passt.

Nimm es wie es ist. Lass dich aufs Date ein.