Gibt es Mädchen die lange brauchen um sich zu verlieben?

8 Antworten

Hallo CrazyGuy,

also ich kann mir einfach vorstellen, dass das Mädchen schon gemerkt hat, dass du mehr von ihr willst und sie jedoch nicht.. und sich davor schützen will dir zu sagen, dass es nicht passen wird. Daher hat sie sich auch sicherlich zu beginn noch mit dir getroffen und es dann später eben wieder gelassen.

Das hat auch nichts mit "länger brauchen zum Verlieben". Der Körper sagt einem schon, wenn es einfach nicht passt.

Es kann aber auch tatsächlich sein, dass du sie "überflutest". Einige Kerle würden auch raten "renn ihr nicht hinterher.. so machst du dich zu unterwürfig.. Frauen brauchen das Gefühl, dass sie jemanden erobern... und nicht das Gefühl schon einen Dackel zu haben.." Was natürlich auch nicht zu jeder Frau passt!

CrazyGuyZZ
Fragesteller

Ok, Danke, das hat echt mal Aufschluss gegeben, vielen Dank

Masuya  17.02.2017, 21:05
@CrazyGuyZZ

Vielleicht hat sie sich ja auch mit dir getroffen, um dir überhaupt eine Chance zu geben und dich nicht links liegen zu lassen, nur weil du nicht ihr Typ bist..

So.. dazu muss ich noch sagen, es muss ja gar nicht so sein, dass du nicht ihr Typ bist.. nur weil du sie als hübschste im Jahrgang hälst, heißt es ja nicht, dass sie deswegen andere Leute als hässlich empfinden.. auch andere Leute könnten sie eben nicht als schönste Ansehen.. wenn man sich in jemanden verliebt, hält man die Person immer für eine der schönsten. :D

Ich weiß ja auch echt nicht, wie viel du mit ihr schreibst.. aber wenn sie wirklich mit dir in Kontakt stehen will, dann wird sie sich auch bei dir melden, wenn du es mal nicht tust. ^^

Also, Hi.
Ich spreche mal aus Erfahrung als Mädchen.
Also erstmal es ist bei jedem Mädchen veschieden, manche verlieben sich schnell & manche langsam.
Ich eher langsam seeehr langsam.
Wenn ich du wäre würde ich einfach so weiter machen, schreibt mal etc..
Villt will sie ja zurzeit keinen freund, oder sieht dich nur als 'kumpel'?
Oder sie hat zurzeit 0 interesse an liebe (wie ich)
Villt kannst du dich an ihre bff wenden:D

Lg & viel viel glück:D

Ich glaube auch, dass sie vielleicht garnicht weißt, was du von ihr willst. Manche können diese Unternehmungen auch freundschaftlich verstehen. Du solltest sie vielleicht mal fragen, denn wenn das für sie nur freundschaftlich ist, dann wird das schwierig für dich.

Viel gluck

Also ich würde ihr einen romantischen Antrag machen. Vielleicht möchte sie auch gar nicht mit dir zusammen sein.Vielleicht nur ne freundschaft

Hallo. Wenn ich die Frage3 x gelesen.

Und zum Schluss schreibt du, sympathisch, net, Gutaussehend,

Tut mir leid aber das heist auf Klartext mit uns ist es aus,

Das kannst du Vergleichen wenn sich ein Mädchen schön anzieht und  sie fragt wie sieht das aus und du sagt naja   grün.  halt.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914