Wie anderes Mädchen aus Schule ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wäre ich du.. Ich wäre einfach zu ihr gegangen und hätte einfach gesagt was ich will? Ich glaube da gibt es auch nicht viel zu machen außer die Person selber anzusprechen sie wird nicht zu dir hingeflogen kommen es sei denn sie ist so der Typ der WIRKLICH 24/7 lieber alleine herum irrt da sie sich schwer mit sozialen Kontakten macht und auch sehr schüchtern ist oder sehr misstrauisch da würde ich glaube ich eher mehr zurückhaltend mit ihr umgehen.. keine Ahnung wenn ihr z.B. in der selben klasse seit irgendwas wegen den Hausaufgaben fragen und so mit ihr ins Gespräch kommen oder wenn du merkst sie braucht Hilfe einfach hin gehen und fragen das macht so den ersten guten Eindruck (zumindest bei mir) xD

Schreib ihr einfach sowas wie Hey, ich bin die und die... hast du dieses Buch zufälligerweise oderso, wenn nicht versuchs einfach spontan irgendwie. geh einfach aug sie zu wenn das nicht klappt, es kann ja nichts passieren

(wieso) bist du soooooooooooooo schüchtern?