Einzelgänger ansprechen?

2 Antworten

Was genau findest du denn an ihm sympathisch?Sind es vielleicht irgendwelche gemeinsamen Interessen? Falls ja, dann könntest du ein Gespräch anfangen ala ,,ich habe gehört, dass du dich auch für xy interessierst. Hättest du vielleicht Lust die Pause miteinander zu verbringen?“ So hättet ihr dann auch ein gemeinsames Gesprächsthema und könntet euch kennenlernen :-)

Frag lieber mal vorher den Lehrer nach, ob das ok ist. Möglicherweise hat der Junge irgendwie eine Angststörung oder so und will bewusst alleine gelassen werden.

JessTreglia
Fragesteller

Oki, werde ich machen. Danke dir für den Tipp!

JessTreglia
Fragesteller

Wäre es vielleicht besser wenn ich ihm per WhatsApp anschreibe statt ihn anzusprechen?