AN alle Mädchen! Würdet ihr am ersten Date gerne im Park Abend spazieren gehen?

7 Antworten

Ich würde vorher irgendwo hingehen wo mehr leute sind! Wenn es dann gut läuft wäre das eine schöne idee!

Liebe Grüße

vlt zum Abschluss wäre sonst sehr eintönig

Omg, jaaa😍😍😍 Am Besten, wenn es etwas kühler ist und der Junge mir dann seine Jacke gibt und auf einer Bank mit mir kuschelt.

Ich finde das ist eine schöne Idee und kann sehr romantisch sein,aber besser als Abschluss für das erste Date .

Ich würde  vorher erst noch etwas anderes unternehmen wie ein Eis essen oder ins Kino gehen...