Frage von Fefe84, 109

Was meint eine Frau wenn Sie sagt, Sie hat heute Abend nichts vor?

Was meint eine Frau wenn sie sagt das sie heute nichts vor hat bzw. heute abend nichts spannendes mehr passiert? Soll ich nach einem Date fragen? Ist doch eigentlich eine Steilvorlage oder?

Antwort
von MarAm276, 109

Das kommt darauf an, wie das Gespräch davor gelaufen ist.... Daher kann man das aus Außenstehender nicht sagen, ob das nun eine Steilvorlage war oder nicht. ;-) Wenn du das Gefühl hast, dass sie genau das meinte, dann frag doch einfach nach nem Date. Aber besser jetzt, sonst kommt das komisch.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 30

Diese Aussage von dieser Frau ähnelt schon ziemlich stark dem Wink mit dem Zaunpfahl, das sie nicht nur auf einen möglichen Versuch von dir bezüglich von einem Treffen mit ihr wartet, sondern es ist auch ein mehr als deutlicher Hinweis darauf, dass sie einem derartigen Versuch von deiner Seite auch durchaus positiv aufgeschlossen gegenüberstehen würde. Ergo ran an die Bouletten respektive an die Frau.

Kommentar von Fefe84 ,

Danke für die Antwort, allerdings habe ich gefragt und sie hat gemeint, dass wir es ja auch evtl. vertagen können, was soll ich davon halten?

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne. Vermutlich signalisiert sie dir, das sie dich nicht drängeln möchte und dir die Entscheidung überlässt ihr Angebot anzunehmen oder nicht und das sie dem auch weiterhin aufgeschlossen bleibt.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 59

Hallo Fefe84

Wenn sie dir sagt dass sie heute nichts vorhat dann will sie was mit dir unternehmen

Gruß HobbyTfz

Kommentar von Fefe84 ,

Vielen Dank für die schnelle antwort, warum drücken sich frauen so kompliziert aus?

Kommentar von KittyCat2909 ,

Weil wir sonst Männer wären ;P

Kommentar von Fefe84 ,

Aber Du meinst schon, dass ich das richtig dekodiert habe oder?

Kommentar von KittyCat2909 ,

Oh ja sicher! Sie möchte etwas interessantes machen und zwar am besten mit dir! ;-))

Kommentar von Fefe84 ,

Du meinst das schon ernst oder? Ich bin verunsichert.....

Kommentar von HobbyTfz ,

Die meint das sicher ernst, sonst würde sie es nicht sagen

Kommentar von Fefe84 ,

Darf ich Dich nochmal um einen Rat bitten? Ich habe Sie gefragt, so dann hat sie gemeint, nee lieber nix mit essen und sie kommt die Woche eh schon immer so spät nach hause... hab gemeint sie kann sich es ja noch überlegen... hat sie dann auch mit dem Ergebnis das sie meinte das wir es vertagen, allerdings ohne einen Alternativtermin oder nächste Woche oder so... Ich hoffe ich habe sie nicht bedrängt oder so... allerdings habe ich gedacht, es ist richtig wenn ich sie frage... naja nun bin ich so schlau wie vorher, ich finde sie ist am Zug, wenn sie das will oder?

Kommentar von HobbyTfz ,

Entweder ist sie enttäuscht weil du nicht gleich reagiert hast oder sie wollte sich nur wichtig machen. Frage sie nächst Woche noch einmal und wenn sie da wieder ausweicht dann war das nicht ernst gemeint oder sie wollte nur testen wie du reagierst

Kommentar von Fefe84 ,

super, dannke für deine antwort, obwohl ich mich jetzt wirklich gut informiert habe, steig ich da nicht richitig durch...

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Antwort
von Leizzi, 92

Sie will damit ganz klar, dass du sie nach einem Date fragst! :)

Kommentar von Fefe84 ,

Okay, danke für die super schnelle Antwort. Frauen "Sprache" ist ja nicht immer ganz leicht zu entschlüsseln, aber ich habe mir eben gedacht, dass es offensichtlicher nicht geht, danke nochmal, LG

Antwort
von josef050153, 24

Sie ist heiss darauf, den Abend mit dir zu verbringen.

Antwort
von violatedsoul, 51

Sie meint genau das, was sie sagt ;-)

Also kannst du sie fragen.

Antwort
von Drakonarus, 57

Hey, wenn du Sie fragst, weisst du mehr. Aber ich denke, Sie wartet drauf dass du Sie nach einem Date fragst. :)

Kommentar von Fefe84 ,

Ja das stimmt und frauen stehen auf initiative?

Kommentar von KittyCat2909 ,

In deinem Fall wenn sie sowas sagt Jaaaa! Und auch sonst ist Interesse zeigen egal in welcher Form bei Frauen immer seeehr gern gesehen. :->

Antwort
von Nerine, 60

Ja frag sie!

Kommentar von Fefe84 ,

wir hatten am we erst einen DVD abend, ist der abstand evtl. zu kurz?

Kommentar von Nerine ,

Nein ist er bestimmt nicht :D Sie wird sich bestimmt drüber freuen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community