Hat jemand eine Idee was man heute an Karfreitag beim date machen kann?

2 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

In einen Park fahren, Pommes essen und entspannt spazieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Retrogamer87  29.03.2024, 11:58

Super Idee, entspannt und man gat genug Zeit zum Reden.

Sie ist ne "spannende" Frau und Du hast keine Ahnung...? Wie kann das sein? Wenn sie so spannend ist, lass dich von ihr Faszinieren - wenn sie so spannend ist, könnte sie mich nicht 2 Stunden sondern 20 Stunden faszinieren - Du aber such nur nach Ausflüchten euch die Zeit zu vertreiben um keine Faszination aufkommen zu lassen.

Leonardo482
Fragesteller

Bin halt nervös upppss. Aber recht hast du

Unholdi  29.03.2024, 12:02
@Leonardo482

Dann lass dich führen -ich bin zugegeben der letzten "Führung" dieser Art, weil ich so müde war entfleucht (was nicht gut und schon gar nicht nett war), aber ein paar Stündchen geht das immer. Notfalls landet ihr halt an einem Ausschankbetrieb...

Leonardo482
Fragesteller
@Unholdi

Ja so mach ich das..

Danke das du mir dich mitteils. Das Problem ist halt die Frau ist selbstbewusst für 10 sieht unglaublich aus und ja ich bin Frauen solch Kaliber nicht gewöhnt.

Aber spazieren und was trinken gehen sollte alles entspannen