Geschenk für das erste Date: einen Comic zeichnen?

Wir sind beide Mitte 20 und haben auch schon telefoniert.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde ich okay 58%
Fände ich schrecklich 33%
Fände ich süß 8%
Gymnaiumgirl  09.07.2022, 20:54

Wie ist sie so. Nimmt sie Humor gut auf?

Bioexpertise
Fragesteller

Nein, sie ist sehr ernst

7 Antworten

Finde ich okay

Bin zwar keine Frau, aber ein nettes, persönliches und selbstgemachtes Geschenk würde mir auch gefallen. Denn da hat sich jemand Gedanken gemacht.

Fände ich schrecklich

Bin m, aber antworte trotzdem mal :)

Ich finde das kommt sehr darauf an, was für ein typ mensch sie ist. MEIN date fände es wohl verstörend. So wie du sie beschreibst und nachdem ihr schon lange kontakt hattet könnte es ihr aber auch gefallen und sie deine kreativität schätzen.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es beim ersten date vlt etwas zu früh für so aufwendige geschenke ist. Ich würds mal mitnehmen, und schauen wie sich euer date entwickelt. Überreich es ihr, wenn du einen passenden zeitpunkt dafür findest :)

ratsucher1912  09.07.2022, 20:55

Und ja, wie kommst du auf hitler? 😄 wieso hast du keine positiv konnotierten szenarien gezeichnet?

Also ernsthafte frage, kann ja auch ne gute erklärung für deine idee geben :)

Ich würde das sehr befremdlich finden und mich fragen, was dich dazu bewegt hat, gerade Hitler in Spiel zu bringen. Auch die Rettungsaktion ist nach meiner Meinung völlig übertrieben, denn ihr kennt euch noch nicht einmal persönlich.

Fände ich persönlich originell…

Nur würde ich den Blsewicht ändern um ehrlich zu sein. Jetzt meintest du aber das sie sehr er st ist (bin nicht sicher ob es sarkastisch gemeint war), also naja weiß ich nicht wie die Geschichte ankommt…

Mach die Geschichte doch weniger thrillermässig, dann ist’s doch cool. Außerdem fände ich die Idee wie sie dich rettet viel cooler.

aber ist an sich eine süße idee

Bioexpertise
Fragesteller

Wäre Stalin die bessere Wahl?

Gymnaiumgirl  09.07.2022, 20:59
@Bioexpertise

Nein nimm lieber gleich Putin;)

Nimm Woche Joker. Einfach keinen Massenmörder unserer Gesellschaft, das ist leicht seltsam. Es gäbe ja auch die Möglichkeit keine Person sondern ein Monster zu nehmen oder eine normale Perosn die sich als Bösewicht entpuppt.

Fände ich süß

Hi,

die Idee ist echt süß. Die Story ist fragwürdig. Ich würde weniger Spannung und Nebencharaktere einbauen die fragwürdig sind.

LG