Frage von Schlaubirne03, 39

Was soll ich mit meinm Schwarm machen?

Ich habe am Sonntag das erste date mit meinem Schwarm und habe kein plan was ich machen soll. Bin total verzweifelt bitte helft mir. DANKE schon im voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von perfectgurrl, 19

Seid irgendwo wo ihr gut reden könnt, dieser Ort sollte eine lockere Atmosphäre haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es angespannt ist geringer. Habe nicht den Hintergedanken ihn beeindrucken zu wollen, sondern sei du selbst. Stell dir vor du triffst dich einfach nur mit einem guten Freund (vor denen ist man ja normalerweise locker). Interessiere dich für ihn, was er gerne macht, was für ihn wichtig ist im Leben. Da wird sich schon irgendein gespächsthema finden:)

Antwort
von Orlando3189, 19

Man könnte in einem Park spazieren gehen und dann einen Kaffee trinken, oder was anderes warmes trinken. Ins Kino gehen, Essen gehen

Antwort
von RatteMistschein, 17

Hey :)

Geht in die Eishalle,Spazieren, schwimmen, ins Kinooder etwas essen:)

Verhalte dich ganz normal und verstellen dich nicht:) Er mag dich so wie du bist sonst würde er schließlich nicht mit dir auf ein Daten gehen^-^

Viel Spaß und viel Glück♥

Antwort
von Pingi1213, 12

Geh am besten in einen gruseligen Film. Wenn du ''Angst'' bekommst kannst du dich ja an ihn kuscheln. Wenn du keine Angst hast dann tu so als ob.

Antwort
von xkalenx, 10

Hier ein paar Vorschläge :
-Kino
-Spazieren
-Essen gehen
-Bei einem von euch zuhause
-Kletterpark
-Eishalle
-einfach rumlaufen
-schwimmen
-irgendwo Chilln
Hoffe könnte helfen :)

Antwort
von Tintenfleck, 19

Kino, essen gehen, Cafe, Spazieren, Bowlen, Kochen

Antwort
von Schnuppi3000, 22

Spazieren gehen, Kaffee trinken, Eislaufen

Antwort
von tankshadow, 13

Ich war beim ersten "date" mit meiner Freundin Bowling spielen .

Und sie konnte es nicht dann musste ich es iht zeigen da entstant viel körperkontakt 😄