Habe ich den Korb richtig gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Du hast richtig gehandelt 71%
Du hast falsch gehandelt 29%

7 Antworten

Du hast richtig gehandelt

Vielleicht ist das ein Fall wo eine Lüge besser ist als die Wahrheit aber hinsichtlich deiner guten Intention würde ich sagen du hast richtig gehandelt.

Man kann sich vielleicht drüber streiten ob du das wirklich auf den “letzten Drücker” machen musst wenn du in den Zug Ei steigt aber naja. Kein Grund Jahre danach drüber nach zu denken.

Vermutlich wäre es auch noch gut gewesen, wenn du sie gelobt hättest, dass sie sich trotz ihrer Unsicherheit so etwas traut. Das braucht für viele Menschen die sich so verhalten eine große Überwindung.

Du hast richtig gehandelt

Du warst ehrlich und wolltest sie weder verletzen noch hinhalten - das zeugt von menschlicher Reife !

Besser gleich als hintenrum - das wäre feige und gemein...

Du hast alles richtig gemacht - ehrlich währt immer noch am längsten !

Ich wünsche dir auch in dieser - momentanen - Situation die richtigen Worte...

Vertraue auf dein Bauchgefühl, dein Herz, deine Empathie - und auf dein Einfühlungsvermögen.

Alles Gute ! ;)

Du hast richtig gehandelt

Du hast ihr höflich gesagt das Du kein Interesse an ihr hast, das war völlig in Ordnung so

Du hast richtig gehandelt

es ist gut jemandem die wahrheit auf eine normale art und weise zu sagen

weil jemanden anzulügen bei sowas ist einfach nur respektlos

Du hast richtig gehandelt

Schön, dass du so ehrlich warst.