Rache nach betrügerischem Date?

Ich habe ihr das Kostüm zum Date gescheckt, sondern es selber getragen. Weil viele das hier falsch verstanden haben.

-

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lass es 87%
Tu es 7%
Andere witzige Idee, nämlich... 7%

3 Antworten

Vergiss es. Ich würde es abhaken und sie vergessen.

Das mit dem Geld ausgeben ist halt blöd gelaufen. Sorry, wenn ich dir das jetzt so sagen muss: Die Aktion mit dem Kostüm war irgendwie total daneben. Es hat ihr halt nicht gefallen. Auch die Aktion hinterher, erst einladen und dann das Essen in Rechnung stellen, nur weil das Date misslungen ist und sie dich nicht mehr treffen möchte, ist daneben. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint. Lerne daraus und mache es beim nächsten mal besser.

Lass es

Hak die Geschichte ab und investiere deine Zeit in eine andere Dame die dich zu schätzen weiß. Abgesehen davon würde ich beim ersten Treffen kein Geschenk für über 50 Euro mitnehmen und es anschließend zurückfordern. Auch wenn ein Date blöd lief , sowas kommt kindisch rüber. lieber eine Kleinigkeit mitbringen und das Essen getrennt bezahlen. So fühlst du dich auch nicht ausgenutzt am Ende. Und das mit mit der Racheaktion vergiss lieber.

Rheinflip  11.01.2023, 08:17

die Star Trek Uniform war kein Geschenk, die hat der Knaller selber getragen

Beim Onlinedating treiben sich nun mal die seltsamsten Gestalten herum.
Es kann zwar klappen, aber das braucht unheimliches Glück.

Die Sache mit der Uniform ist aber echt komisch. Lass das vielleicht lieber beim nächsten Mal...

Rheinflip  11.01.2023, 08:16

die seltsame Person ist ja eindeutig zu identifizieren