Soll ich es durchziehen?

2 Antworten

Es wirkt ein wenig so, als ob sie dich warm halten möchte, wenn ihr euch seit 5 Monaten kennt und sie dich nicht treffen möchte. Das mit der dritten Person könnte durchaus ein Zeichen sein, dass sie kein romantisches Interesse an dir hat, je nachdem wir gut ihr euch kennt. Sie scheint Begegnungen mit dir ausweichen zu wollen. Falls es nichtmal zu einem Treffen zwischen euch kommt, ist es wahrscheinlich recht aussichtslos ihr zu sagen, dass du dich in sie verliebt hast. Falls du dir aber wirklich sicher sein möchte teile es ihr mit. Eine direkte Absage von ihr hilft dir vielleicht besser darüber hinwegzukommen und falls sie doch Interesse hat, umso besser.

Aber in jedem Fall solltest du etwas unternehmen. Also entweder die Karten auf den Tisch legen oder dich von ihr distanzieren, da es dir auf Dauer nicht gut damit geht. Und am wichtigsten ist, dass es dir gut geht.

EmreOli
Fragesteller

Ja ich kann nicht mehr egal an was ich denke ich sehe sie vor mir. Egal welches Mädchen vor mir steht ich sehe sie. Es ist echt traurig. Und wenn ich es ihr sage dann kann ich ja erst recht damit rechnen das es nicht klappt

Dipsey01  31.07.2022, 22:58
@EmreOli

Ich denke es ist wichtig Gewissheit zu haben, damit sich nicht immer fragt "was wäre wenn". Und so hart es auch klingt, wenn deine ganzen Hoffnungen zerschlagen sind, fällt es leichter drüber hinwegzukommen

EmreOli
Fragesteller
@Dipsey01

ouh man. Momentan hat meine beste Freundin auch mein Handy aus der Hand letztens gerissen und meinte sie löscht gleich die Nummer weil ich ihrer Meinung nach so dumm und armselig bin das ich dieser Hexe sogar dienen würde

EmreOli
Fragesteller
@EmreOli

Ich glaube ich werde ihr früher oder später auch mein Herz ausschütten müssen

Dipsey01  31.07.2022, 23:10
@EmreOli

Vielleicht solltest du versuchen mit dir selbst glücklich zu sein und dein Glück weniger von einer anderen Person abhängig zu machen. Das ist langwieriger Prozess, aber führt auf Dauer dazu, dass es dir besser geht und du vielleicht auch in Zukunft besser mit solchen Situationen umgehen kannst. Du wirst nicht drum herum kommen, dass es dir eine Zeit lang schlecht geht. Aber auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, wird das vorbei gehen und es wird eine Person kommen, die deine Aufmerksamkeit und Anwesenheit wirklich Wertschätzung. Verschwende das nicht an eine Person, die das nicht zu schätzen weiss. Eine Freundschaft lebt davon zweiseitig zu sein, und wenn nur du dich um Kontakt bemüht, nutzt sie dich eventuell auch nur aus. Vielleicht solltest du dich etwas zurückziehen und wir deine Freundin sagt nicht alle sehr sie tun.

EmreOli
Fragesteller
@Dipsey01

Ouh man ja meine beste Freundin hat mir soeben das Handy aus der Hand gerissen und die Nummer blockiert und gelöscht. Aber ich Dummkopf habe mir die Nummer zuhause 10 mal aufgeschrieben für alle Fälle. Meinst du ich sollte ihr schreiben und sagen das ich ihr etwas wichtiges sagen muss was nur für ihre Ohren bestimmt sind.
Glaubst du sie wird sich vielleicht geschmeichelt fühlen und mir in die Arme fallen?
meine beste Freundin war auch mit den Girl gut befreundet und meinte sie ist so eine die gerne im Mittelpunkt steht und gerne drama macht

Dipsey01  01.08.2022, 14:20
@EmreOli

Nein, sieh es als Zeichen des Schicksals, dass deine Freundin sie geblockt hat. Sie würde dir nicht in die Arme fallen...

EmreOli
Fragesteller
@Dipsey01

Meinst du, Weil ich kann mir easy die Nummer wieder holen.
glaubst du wenn ich ihr so ein richtig gutes liebesgeständnis mache das sie sich dann geschmeichelt und als etwas besonderes fühlt und dann alles nochmal überdenkt

Dipsey01  01.08.2022, 15:44
@EmreOli

Durch ein Liebesgeständnis verliebt man sich nicht. Entweder sie hat jetzt schon Interesse an dir oder eben nicht. Wie gesagt, wenn du Gewissheit willst, sag es ihr. Aber lauf ihr nicht hinterher. Und du willst ja auch nicht, dass sie bei dir wäre, nur weil sie sich geschmeichelt fühlt

EmreOli
Fragesteller
@Dipsey01

Aber ich kann irgendwie ohne sie nicht weitermachen

überall ist sie und wenn sie wirklich Interesse hätte würde sie mir auch direkt antworten

manchmal kam erst 1 Tag ne Nachricht mit der Ausrede sie hat ne Auszeit von WhatsApp genommen und das ich ihr deshalb nicht böse sein soll

und zu treffen sagt sie immer keine Zeit. Und sie meinte auch mal das es ihr egal ist ob sie mich Nochmal sieht

ich meinte damals ich habe das Gefühl das dir egal ist ob du mich siehst oder nicht

wenn ich will ja okey und wenn nicht ist auch okey

und das hat sie einfach mit ja bestätigt

kann ich was machen damit sie in meine Arme fällt ich würde alles tun um nochmal ihren Duft zu riechen und ihr in die Augen zu schauen

Es wird dir tatsächlich nicht gut tunen, wenn du sie liebst und sie sich nicht richtig treffen will…