Hast du die Sachen im Kühlschrank gelagert? Falls ja würde ich schauen, ob sie noch gut aussehen und nicht komisch riechen. Dann würde ich ggf. ein kleines Stück probieren und bei normalem Geschmack sollten sie noch essbar sein. Falls sie nicht im Kühlschrank aufbewahrt worden sind, würde ich sie nicht mehr essen.

...zur Antwort

Ich denke viele Frauen finden ihn attraktiv.

...zur Antwort

Es wirkt ein wenig so, als ob sie dich warm halten möchte, wenn ihr euch seit 5 Monaten kennt und sie dich nicht treffen möchte. Das mit der dritten Person könnte durchaus ein Zeichen sein, dass sie kein romantisches Interesse an dir hat, je nachdem wir gut ihr euch kennt. Sie scheint Begegnungen mit dir ausweichen zu wollen. Falls es nichtmal zu einem Treffen zwischen euch kommt, ist es wahrscheinlich recht aussichtslos ihr zu sagen, dass du dich in sie verliebt hast. Falls du dir aber wirklich sicher sein möchte teile es ihr mit. Eine direkte Absage von ihr hilft dir vielleicht besser darüber hinwegzukommen und falls sie doch Interesse hat, umso besser.

Aber in jedem Fall solltest du etwas unternehmen. Also entweder die Karten auf den Tisch legen oder dich von ihr distanzieren, da es dir auf Dauer nicht gut damit geht. Und am wichtigsten ist, dass es dir gut geht.

...zur Antwort

Metrum und Versmaß sind dasselbe. Um das Metrum zu bestimmen musst du die betonten Silben markieren, bzw. dir die Abfolge der betonten Silben merken. Silben wie -en sind meist unbetont (z.B. laufen, dort ist das -en unbetont). Aus diesem Betonungschema kannst du dann das Metrum ablesen. Wenn es zum Beispiel immer unbetont - betont ist, dann ist es ein Jambus. Das Gegenteil davon, also betont - unbetont, wäre ein Trochäus.

Wenn die letzte Silbe in einem Vers betont ist, ist dies eine männliche Kadenz. Ist sie unbetont, ist es eine weibliche Kadenz.

...zur Antwort

Entweder meldest du dich mit dem Account, mit welchem du Minecraft gekauft hast, auf der Internetseite an und lädst es dort herunter oder du holst dir eine gecrackte Version.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.