Geschenk an crush?

6 Antworten

Nein, eigentlich nicht nötig. Es reicht auch ein "Alles Gute nachträglich".

Neee also schenk ihm nur eine fette umarmung das reicht schon und dann noch das erste Date nee also das reicht.

Hallo

Ich würde ihm alles Gute nachträglich wünschen und ihm ein Deo oder duschgel schenken das reicht als Geschenk für das erste Treffen und dem Geburtstag darüber würde er sich bestimmt freuen

MfG. Dario

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Umarmung und ein alles Gute nachträglich reicht

vll eine geburtstagskarte oder ein packung schokolade.

Teddybearly16  10.08.2020, 12:28

Neee bloß keine Schokolade bei dem Wetter. Das kann nur schief laufen.