Denkt ihr, dass das geschenk gut ankommt?

5 Antworten

Mutmaßlich, aber

  1. weiß ich nicht, was dich glauben lässt, wir wüssten das, du kennst sie besser als wir
  2. wenn sie deinen Account findet, ist die Überraschung hin.

Ich habe in meinem Zimmer duftstäbchen stehen und will jetzt auch nicht zum Geburtstag tonnenweise duftstäbchen geschenkt bekommen... sry aber wenn du doch weißt das sie eine Kerze hast was will sie denn dann noch mit einer Kerze.

Was ein Blödsinn sehr einfallslos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Icelady13  28.03.2022, 01:33

Nuja, ganz so blöd ist das ja nicht, die Kerze ist ja irgendwann runtergebrannt ;-)

Jeder Mensch ist anders , da kann dir keiner eine Antwort geben . Prinzipiell kommen Geschenke nie blöd rüber wenn es am Geburtstag ist und nix sexuelle bzw irgendwas was persönliches wie ein Foto von dir .

Nee, das könnte auch nach hinten losgehen.

Nein

Total einfallslos von ihnen.

Sorry das ich sie kritisiere