Alle Mädchen bitte Kommentieren?

10 Antworten

Über ein Kuscheltier freut sich so ziemlich jedes Mädchen.

Aber: Einen Strauss (rote) Rosen würde ich nur schenken, wenn ihr schon sehr lange, also mindestens ein Jahr zusammen seit! Sonst wirkt es übertrieben, da sie noch sehr jung ist. Rosen passen irgendwie nur zu älteren.

Viel besser ist eine Topfplanze (das kann auch eine Rose sein ;-)), so erinnerst sie sich immer an dich.

Wenn sie Schokolade mag, dann leg noch eine kleine Schachtel Pralinen dazu.

Aber ganz toll kommt ein selbstgebackener Kuchen an, denn damit rechnet kein Mädchen ! Glaub mir, sie wird staunen! (Es sei denn sie hasst Kuchen ;-))

Viel Erfolg!

Ich glaube, dass kommt auf das Alter deiner Freudnin und so auf sie an. Ich kenne sie jetzt ja nicht, aber wenn meine beste Freundin mir so etwas schenken würde, fände ich das total süß von ihr! Wenn es eine Freundin ist, die so tickt, wie du, und du dich auch über so ein geschenk von ihr freuen würdest, dann bin ich mir sicher, dass sie es cool findet! Viel Glück!

LG Rose

naja... ist zwar echt total süß <3 :) aber nich wirklich persöhnlich. und den teddy fänd ich vllt ein bissl kindisch... aber ich bin ja nicht deine freundin ;)

aber: wenn ich einen freund hätte und der mir das schenken würde, würde ich mich natürlich freuen :D allein weils von meinem freund ist :)) ich glaub du kannst kaum was falsch machen ^^

seeehr süß :) sie wird sich sicher freuen :) könntest ja dem teddy noch ein bild von euch 2 'in die han geben' (also das er es sozusagen hält) dann wirds vlt noch persönlicher :) hihi :)

ich finde die Idee einfach klasse - richtig genial wird es, wenn das Kuscheltier in den Rosen drin sitzt - schau mal hier - da sitzt ein Teddy mitten in roten Rosen:

http://www.blumenfee.de/blumenstrausse/fur-verliebte/blumenversand-blumen-online-bestellen-blumenstrauss-bussi.html