1

Alle Mädchen bitte Kommentieren ?

Frage von Aerox88 Aerox88

Meine Freundin hat am Samstag Geburtstag und wollte ihr folgendes schenken.

• Rosenstrauß + Teddy Bär.

Ich möchte gerne einen suessen Teddy Bär und einen Rosenstrauß schenken.

Jetzt die Meinung von euch....!

Wie findet ihr das Geschenk und wie würdet ihr euch fühlen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von lenilu lenilu

Wie alt ist denn deine Freundin?

Kommentar von Aerox88 Aerox88

Ehmm 15 ? (WIRD)

Aber sie mag Kuscheltiere

Kommentar von lenilu lenilulenilu

dann ist das ein tolles Geschenk!!! Da wird sie sich sicher freuen. Nur keine Rosen von der Tanke;-)) Kennst du Build-a-bear? Das sind Shops in denen du solche TEddys etc. selbst füllen und Wunschherzen hineintun kannst. Das ist total toll und wäre viel persönlicher als en normaler Bär. Kannst ja mal im Internet schauen ob ein Shop in deiner Nähe ist

shop.build-a-bear.de/products/buildabear_home.asp?mid=40&store=1&sid=1&wid=1

Kommentar von Aerox88 Aerox88

Wird 15

• 1
    Antwort von Joker8106 Joker8106

...eine Umarmung und ein Kuss hinterher und dein Geschenk ist ein Göttliches Geschenk :D

• 1
    Antwort von 187samed187 187samed187

Ganz erlich sie würde so tun als ob es ihr gefällt weil das son standart geschenk ist du kannst aber ein gutschein bei h&m machen und ein teddybär das wäre gut

• 0
    Antwort von Anjaaaa97 Anjaaaa97

Oh wie süß!!! ;DD deine freundin wird sich aufjedenfall freuen!!! <3

• 0
    Antwort von Sakura2011 Sakura2011

Über ein Kuscheltier freut sich so ziemlich jedes Mädchen.

Aber: Einen Strauss (rote) Rosen würde ich nur schenken, wenn ihr schon sehr lange, also mindestens ein Jahr zusammen seit! Sonst wirkt es übertrieben, da sie noch sehr jung ist. Rosen passen irgendwie nur zu älteren.

Viel besser ist eine Topfplanze (das kann auch eine Rose sein ;-)), so erinnerst sie sich immer an dich.

Wenn sie Schokolade mag, dann leg noch eine kleine Schachtel Pralinen dazu.

Aber ganz toll kommt ein selbstgebackener Kuchen an, denn damit rechnet kein Mädchen ! Glaub mir, sie wird staunen! (Es sei denn sie hasst Kuchen ;-))

Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von Larix Larix

Die Idee ist echt schön, aber etwas persönliches dazu, wäre auch nicht schlecht, vielleicht zu den Rosen noch ein netter Spruch in einem kleinen Briefumschlag oder ein Gedicht?! Aber sonst richtig schön, deine Freundin kann glücklich sein!!

• 0
    Antwort von DasAnkaleinchen DasAnkaleinchen

seeehr süß :) sie wird sich sicher freuen :) könntest ja dem teddy noch ein bild von euch 2 'in die han geben' (also das er es sozusagen hält) dann wirds vlt noch persönlicher :) hihi :)

• 0
    Antwort von veevee veevee

naja... ist zwar echt total süß <3 :) aber nich wirklich persöhnlich. und den teddy fänd ich vllt ein bissl kindisch... aber ich bin ja nicht deine freundin ;)

aber: wenn ich einen freund hätte und der mir das schenken würde, würde ich mich natürlich freuen :D allein weils von meinem freund ist :)) ich glaub du kannst kaum was falsch machen ^^

• 0
    Antwort von sternchin1712 sternchin1712

ist doch süß schenk ihr doch noch pralinen :) :D

• 0
    Antwort von rosabutterfly4 rosabutterfly4

Ich glaube, dass kommt auf das Alter deiner Freudnin und so auf sie an. Ich kenne sie jetzt ja nicht, aber wenn meine beste Freundin mir so etwas schenken würde, fände ich das total süß von ihr! Wenn es eine Freundin ist, die so tickt, wie du, und du dich auch über so ein geschenk von ihr freuen würdest, dann bin ich mir sicher, dass sie es cool findet! Viel Glück!

LG Rose

• 0
    Antwort von Squamat0 Squamat0

supersüß :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Gefühle Selbst wenn du die Gefühle von deinem Freund / Freundin nicht verletzen willst musst du
  • gefühle unterdrücken jeden abend/tag schreibe ich meine gedanken auf. eben alles was mir gerade durch den kopf

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.