Riesen Teddy XXL oder Schmuck?

5 Antworten

Schenk ihr ein Tattoo ;-)

falls sie noch keines hat

Das kommt ganz auf deine Freundin an. Wenn sie angedeutet hat das sie sich einen riesen Teddy wünscht, dann dürfte ihr so einer als Geschenk natürlich gefallen. Das selbe gilt natürlich auch für Schmuck usw.

Als einen Riesenteddy bekommst Du auf jeden Rummelplatz. Aber zum 18. Geburtstag sind Ohrringe oder eine schöne Kette viel besser, glaube mir.

Kommt mir schon so vor wie damals, als ein Freund von mir meiner Mutter zu Weihnachten einen verpackten Camenbert-Käse geschenkt hat. Sie dachte, es seien Pralinen und hat nachher den Mund nicht mehr zugebracht! Lach.

Ich finde schmuck irgendwie öde, wenn sie aber z.b eine kette sich wünscht würde ich ihr die auch schenken.Ein xxl Teddy ist um einiges einfalsreicher und erinnert sie bestimmt auch öfters an ihren 18.Geburtstag.