Was seinem Freund zu Valentinstag schenken?

4 Antworten

Binde zwei Finger in einer schlrife ein, das ist dann ein Geschenk zum fingern

Veronika1234
Fragesteller

Lustig.. Ich meine jetzt etwas persönlicheres :D

Einfach eine umarmung und einen kuss, ein zettel wo draufsteht das du ihn liebst...auch wenn es so alt klingt mit dem.b4ief, er freut sich auf jeden fall

Veronika1234
Fragesteller

Meine Angst ist es das es für einen Jungen zu kindisch ist. Dieses süße, romantische über was sich jedes Mädchen freuen würde. So das selbst gebastelte. Ich wollte ein kleines Fotobuch machen mit Bildern ( dazu nh kleinen text) und sein Lieblings Charakter malen....

Einen kuss😍

EmpireState  08.02.2016, 21:59

Ahhh ich weiß nicht aber vielleicht dass du ihn zB ins Kino einlädst ich weiß nicht ob das was wär

Also ich schenke meinem Freund dieses Jahr einen Glasbehälter mit 100 gründen warum ich ihn liebe und dazu kaufe ich ihm noch etwas schokolade😌

Veronika1234
Fragesteller

habe auch so etwas in der Art gedacht.. Hab ihn aber schon einmal Zettel mit Gründe wieso ich ihn liebe geben :D

Außerdem ist er auf Diät (nein er ist nicht kräftiger er trainiert nur gerade :D )

aber danke ^^