Was Freundin zum Valentinstag schenken?

12 Antworten

Mein Freund hat mir nen Röntgenblatt geschenkt auf dem etwas mit Licht 'eingraviert' ist :3 Mal was anderes hihi

Kommt halt drauf an was sie mag etc, und das wissen wir ja nicht :) Und wenns was selbstgebasteltes ist, wo draufsteht das du sie liebst, ist auch was tolles, da es da nunmal nicht um materielles geht sondern um die Gefühle zueinander.

Hallo! c:

du hast dass wichtigste vergessen, WAS ist sie den für eine Art von Mädchen?

Man kann nicht jeder das selbe schenken, also wen z.B. sie auf Serien steht und Filme würde ich Disney filme schenken, wen sie gehrn Shoppen gehst ein Gutschein (aber dazu lieber noch was dazu damit es nicht so gefühllos rüberkommt).

Wen es dir nix ausmacht könntest du mir kurz sagen auf was sie so alles steht?

Ps: ab besten du sagst dan noch für welche Altersgruppe :T

lg~ Tavvy

Also Sie ist 15, steht eig auf so alles was es gibt :D

@Niclas100299

Daaan ist es natürlich etwas schwieriger xD

Das würde ich doch zu einem Gutschein Raten UND noch etwas was vom herzen kommt c: und im Gutschein eben einer ihrere Interessen wiederbringen (also  z.B wen sie shoppen mag ein Gutschein für eine Modeboutique, wen sie lesen mag ein Gutschein für Bücher usw.) und wie gesagt noch was vom herzen kommt c: (weil ein Gutschein alleine SELBST WENN man sie Interesse beachtet meist zimmlich langweilig rüberkommt) jedenfalls für den zweiten Teil kann ich nicht viel empfehlen, aber vielleicht eine Fotocollage von euch zweien, oder  auf einer Pinnwand mit Bilder von euch einpaar süße vom herzen kommende Sätze die du ihr umbedingt sagen willst c: das ist immer ganz süß x3 !!

Jedenfalls wie gesagt kann ich dir beim Zweiten teil nicht viel helfen sondern nur was Vorschlagen weil ich ja nix über euch oder eure beziehung weiß-aber dennoch hoffe ich das ich Helfen konnte x3 !

lg tavvy

Dankee :3 konntest sehr helfen, Danki ^-^

Kommt darauf an wie alt ihr seid, wie lange ihr schon zusammen seid und was sie für ein Mädchen ist. Aber hier sind mal ein paar Ideen:

-Blumen
-Kuscheltier
-Film (du musst aber mitgucken;)
-Kinokarten
-Essen gehen (Restaurant, Café)
-Geh mit ihr shoppen
-Vielleicht ein Buch über das ihr gesprochen habt
-Ein Ausflug (auch bei schlechtem Wetter!
-> spaziergang durch den Wald zu einem süßen Café)

Ich hoffe du findest was! Viel Glück:)

hast du morgen Geburtstag? :D

Ja haha :D

Gutscheine sind unpersönlich genau wie geld...Rosen und dazu Schmuck  (vielleicht eine Kette mit Herz anhänger) das kommt immer gut an und sie wird sich freuen :)