Valentinstag?Geschenke?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Müssen muss man da schon mal gar nichts .Das ist nur aus Amerika zu uns damals geschwappt und deswegen meinen Viele sie müssten sich was schenken;-) Schenken kann man auch das ganze Jahr finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also weder der Junge MUSS dem Mädchen, noch das Mädchen dem Jungen etwas schenken. Man macht es hauptsächlich, um dem Partner eine Freude zu machen. Mein Freund und ich machen uns gegenseitig eine Freude und schenken uns eine Kleinigkeit. Davon abgesehen schenke ich auch meinem Vater, meiner Oma und meine Mutter etwas zum Valentinstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten unterwirft man sich GAR NICHT dem Konsumterror und sagt sich einfach nur, wie lieb man sich hat. Das geht auch GANZ OHNE Geschenke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen muss man gar nichts. 

Es hat sich so eingebürgert, dass man sich zum Valentinstag etwas schenkt. 

Aber eigentlich ist das eine Erfindung der Floristik- und Süßwarenbranche, die hochgespielt wird, damit man viel Geld ausgibt. 

Meine Tochter und ihr Mann lieben sich sehr. Aber sie schenken sich nichts zum Valentinstag, weil sie sich das ganze Jahr über immer mal eine Überraschung machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sich gegenseitig eigentlich nichts schenken, aber wenn du jemandem eine Freude machen willst, solltest du es nicht als Muss sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich "muss" nur der Junge dem Mädchen was schenken, kann aber auch gegenseitig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sich gegenseitig nicht wirklich etwas schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand muss irgendjemanden was schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung