Valentinstag?Geschenke?

9 Antworten

Kann man auch gegenseitig machen oder garnicht

Man muss sich gegenseitig nicht wirklich etwas schenken.

Also weder der Junge MUSS dem Mädchen, noch das Mädchen dem Jungen etwas schenken. Man macht es hauptsächlich, um dem Partner eine Freude zu machen. Mein Freund und ich machen uns gegenseitig eine Freude und schenken uns eine Kleinigkeit. Davon abgesehen schenke ich auch meinem Vater, meiner Oma und meine Mutter etwas zum Valentinstag.

Man muss sich gegenseitig eigentlich nichts schenken, aber wenn du jemandem eine Freude machen willst, solltest du es nicht als Muss sehen.

Müssen muss man da schon mal gar nichts .Das ist nur aus Amerika zu uns damals geschwappt und deswegen meinen Viele sie müssten sich was schenken;-) Schenken kann man auch das ganze Jahr finde ich