Muss ich meiner besten Freundin etwas zum Valentinstag schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du musst ihr nichts schenken... aber wäre ja schon süß :)

andy9118345
Fragesteller

Ja ich weiß. Des Problem ist eben, was ist, wenn sie mich nicht liebt. Ich will sie nicht verlieren.

Saltieboy  04.02.2018, 21:18

hatte genau das gleiche problem in meiner jugend. ich kann dir nunr einen tip geben: ürgendwann wirst du nur noch die dinge bereuen die du nicht gemacht hast!

andy9118345
Fragesteller
@Saltieboy

Ich kann es eben einfach nicht einschätzen, zum einen sagt sie immer sie liebt mich als freund, zum anderen treffen wir uns oft zum filmeschauen, umarmen uns oft lange und außerdem, sobald sie sieht, dass ich mit einem anderen mädchen kontakt habe, ist sie immer richtig eifersüchtig. Was sagst du dazu?

Saltieboy  05.02.2018, 14:23
@andy9118345

also wenn sie dich nur als freund liebt sollte sie dir auch diene freiheit mit anderen mädchen lassen. schließlich kann man mehrere freundinnen/freunde haben. später wirst du nur bereuen was du nicht getan hast :)

andy9118345
Fragesteller

Denkst du sie liebt mich? Oder wie kann ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

Saltieboy  05.02.2018, 19:51
@andy9118345

tut mir leid ich kenne sie ja nicht. ich kann es dir also nicht sagen ;) und wie du es ihr sagst... ganz einfach so wie du es sagen würdest :)

Müssen gar nicht. Sowas sollte gerne passieren und von Herzen kommen. Und wenn ihr kein Paar seid, kann es auch sein, dass sie sich nicht sonderlich freut.

Mach, wie du denkst.

Schenk ihr Schokolade und eine Rose kommt süß rüber und vielleicht versuchst du mit ihr zu reden oder das Thema so ein bisschen anzusprechen

Schokolade. Aber nichts teures oder auch kein Schmuck mit deinem Namen als Gravur oder so ;) wenn sie dich nicht liebt, könnte es etwas unangenehm werden :)

Kommt auf euch selber an
Wenn dann nichts gekauftes