Was meiner Freundin zum Valentinstag schenken Ausser Blumen??

5 Antworten

Blumen würde ich nur schenken, wenn es Besondere sind, die vielleicht für Euch eine besondere Bedeutung haben.

Ansonsten kannst Du etwas Leckeres kochen oder sie zum Essen in ein Restaurant einladen.

Ich würde etwas schenken, das ihr besonders gefällt, das kann ein Wellness Gutschein sein oder ein gemeinsamer Ausflug oder ihr Lieblingsparfum. Auf jeden Fall sollte es individuell zu ihr passen. Jeder hat da so seinen eigenen Geschmack und nicht jeder steht auf Wellness...

Wichtig finde ich einfach auch gemeinsame Zeit ohne Stress, denn das ist ja meistens der Luxus im Alltag.

Massage/Wellness day Gutschein, Bilder von euch, Konzert Karten, Kurzurlaub in eine Stadt, Parfum, Schminke

die Blumen, gemeinsame Bilder und eventuell einen Brief oder einen kleinen Zettel auf dem du schreibst, dass du sie liebst und so... was dir halt durch den Kopf geht

Du könntest z.B. einen Tanz-Grundkurs mit ihr besuchen.

Gutscheine (Jochen Schweizer, MyDays, etc.)