Spende zum Valentinstag schenken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich würde mich freuen 67%
Ich würde es komisch finden 33%

8 Antworten

Ich würde es komisch finden

Es ist ja nichts was mich dann direkt betreffen würde. Das wäre praktisch so als würde man seinem Partner einen Kassenbon schenken🤷‍♂️

Futterspenden im Namen seiner Liebsten

Das ist in etwa so romantisch wie eine Marke für die Autowäsche oder eine Wäscheleine.

Es kommt drauf an.

Wenn wir beide Tiere mögen... geht schon klar. Obwohl ich persönlich es eigentlich nicht mag, wenn in meinem Namen gespendet wird. Ich erwarte kein Geschenk, aber ich würde doch gerne selbst aussuchen an wen ich spende.

Wenn mein Partner allerdings GRUNDSÄTZLICH für sowas spendet z.B. Monatlich und mir jetzt so eine Urkunde hinhält, dann hat das für mich so den Anklang von 'ich will was schenken, will mir aber keine Gedanken machen und möglichst nicht ausgeben, also mache ich eine Schleife an die Lampe, die wir seit 5 Jahren haben'.

Am Valentinstag etwas komisch

Ansonsten immer gerne

Ich würde mich freuen

Ich glaube wenn der Partner zb Tiere mag oder sich selbst gern wohltätig zeigt ist das eine gute Idee