Männer Blumen schenken am Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja Männer sollten auch Blumen bekommen. 75%
Nein nur Frauen 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Männer sollten auch Blumen bekommen.

Ich bin zwar kein Mann aber ich habe schon von vielen Männern gehört, dass sie sich darüber freuen würden, wenn sie zur Abwechslung mal Blumen bekommen also denke ich schon, dass es da einige Männer gibt, die gerne Blumen geschenkt bekommen wollen.

Wenn er Blumen als Geschenk mag kann natürlich auch Mann Blumen bekommen. Hab jetzt schon öfter mal gesehen dass z.B beim Sport Frauen ein Blumenstrauß in die Hand gedrückt wurde und Männer nichts bekommen haben. Das fand ich dann schon ziemlich ungerecht und traurig.

Ich selber (weiblich) finde trotzdem dass diese Typischen Schnittblumen Geldverschwendung sind. Ich mag es nicht sterbende Dinge geschenkt zu bekommen und auch nicht zu verschenken.

Kommt drauf an ob der Mann Blumen mag und wie modern der Mann eingestellt ist. Ich kenne welche die es als Beleidigung empfinden würden, mehrere die so was als Geldverschwendung sehen und einige die gerne Blumen geschenkt bekommen.

Ebenso kenne ich einige Frauen die keine Blumen mögen oder finden das es schleimerisch wirkt welche zu verschenken. Daher sollte man immer vorher überlegen was für ein Typ Mensch die andere Person ist.

Ich persönlich bekomme und verschenke lieber Schokolade oder Sex.

Ja Männer sollten auch Blumen bekommen.

ich bin ein Mann udn freue mich über Blumen wohl genau so wie eine Frau.

kommt aber sicherlich auf den Typ an.

...und das schönste Geschenk, das man als Liebender bekommen kann, ist sowieso nichts Materielles, sondern Zeit mit dem/der Geliebten.

Ja Männer sollten auch Blumen bekommen.

Ich bin zwar kein Mann aber ich habe schon gehört das sich Männer auch über Blumen freuen

Es kommt auch drauf an in er Blumen mag oder nicht.