Valentinstagsgeschenke für Männer?

4 Antworten

  • Schokogrüße mit individuellem Spruch drauf
  • Armband mit Gravur
  • Schlüsselanhänger (von Micromec, die haben so "key organizer")
  • Liebes-Box mit 365 Liebesbotschaften - und gutscheinen
  • Männer-Set "Bier-Wellness"
  • Cocktail-Box (Cocktails selber machen)
  • Vorhängeschloss mit individueller Gravur
  • Geschichte des Geburtsjahrgangs
  • Foto-Wanduhr mit einem schönen Bild von euch Beiden
  • Gutschein "Wellness-Wochenende"

Die Ideen von LauraKK finde ich schon sehr schön. Ich habe auch mal welche aufgeführt, ich glaube es geht schneller, wenn ich euch den Link gebe, als wenn ich hier alles aufschreibe :-D http://sieanna.de/valentinstag//

Ja da sind Männer doch meist wie die Frauen

Mit dem Schniblo Tag^^

muller6943  29.01.2013, 02:12

haha ja. Darüber freuen sie sich :)

Juicy771
Fragesteller
@muller6943

Hahahaha, ich musste das mal googleln. Wie man manchmal die (Tat)sachen auf den Punkt bringen kann...

talladin  29.01.2013, 02:12

Jetzt musste ich doch tatsächlich googlen ^^ aber eigentlich eine Klasse idee muss ich mir merken xD