Was kann ich meiner Freundin zu Valentinstag schenken ohne Geld auzugeben? Irgendwas Basteln oder so

6 Antworten

Eine Nacht zu zweit ;) Pickinick Ein Film zusammen kuken <3 is doch auch was Oder ein Gedicht/Lied schreiben u. vorsagen/singen gruß kanukyh ;) aba nua wenn du wirklich singen kannst g

Zum Valentinstag reicht einfach ein Blümchen, und ein Blümchen kostet 1 Euro oder weniger.

Ansonsten schreib ihr einen Liebesbrief oder ein Gedicht.

Vielleicht könntest du einen Fotoalbum mit Kommentaren machen?

koch ein romatisches Essen,mit kerzen schein...

Einen Romantischen Kuschel Abend mit DIR