Was schenkst du am Valentinstag?

9 Antworten

Gar nichts.

Seit dem mich jemand erst nach Kontakt gefragt hat und mich verlassen hat, habe ich kein Verständnis dafür und unterstütze sowas nicht. Soll die Person lernen nicht mit Gefühlen zu spielen, den würde ich es vielleicht verzeihen.

Hm eigentlich ist es schöner, wenn man an irgend einem anderen Tag etwas kriegt das stimmt. Aber ich würde mich über einen kleinen Teddy freuen Haha

Nichts, der Tag ist für uns wie jeder andere. Bekomme auch so ab und an Blumen und als Überraschung freue ich mich darüber noch mehr.

Gar nichts. Haben wir noch nie gemacht und haben es auch jetzt nicht vor.

Etain987  07.02.2023, 20:38

Schenkst du kein Frühstück ans Bett, Bad mit Kerzen und Rosen oder eine Massage?

vermehrte Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching