Sollte ich meinem Freund etwas zum Valentinstag schenken? Und wenn ja, was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.etsy.com/de/listing/611223406/dein-name-auf-einem-reiskorn-name-on

Das ist klein und fein und es kommt von Herzen. Auf meinen Reiskorn stand...Pupsi, hab dich lieb.....das schenkte mir meine Tochter

Sugass22  27.01.2024, 23:53

Da gibt es auch Läden, die das machen. Das mußt du nicht unbedingt bestellen....übrigens, ich hatte einen Schlüsselanhänger. Nehm lieber eine Kette

Wie wäre es mit ein paar Blumen