Frage von cannika, 213

Was kann man als Single am Valentinstag machen?

Hey ihr Lieben! Ich finde den Valentinstag immer total deprimierend, da ich alleine zu Hause sitze, alle sich gegenseitig Geschenke machen und ich nie etwas bekomme.😅 Was macht ihr als Single an Valentinstag, außer irgendwelche Paare ärgern?😆

Antwort
von Elphie, 39

Ach ich ignoriere den Valentinstag ehrlich gesagt meistens ^^ Die Hälfte der Zeit vergess ich ganz, dass er ist :P Einfach irgendwas lustiges mit Freunden machen, die auch einsam sind xD Spieleabend oder so ;D

Antwort
von talpar62, 31

Bestimmt scheinst du so hässlich zu sein das dich niemand will, hock zuhause und Futter Süßes!

Kommentar von cannika ,

Hoffe nicht, dass mich das irgendwie juckt😅

Kommentar von cannika ,

merkste selber nh?😅

Antwort
von Glubschiblub, 132

Dieses Jahr ist der an nem Sonntag... Schön mit bffs reinfeiern würde ich mal sagen Freundschaft ist doch eine Form der Liebe oder ;)

Antwort
von tcmert, 78

Wünsche deinem Schwarm einen schönen Valentinstag

Antwort
von BlauerSitzsack, 78

Wenn kein Valentinstag ist hocke ich zu Haus rum und langweile mich.

Wenn Valentinstag ist hocke ich zu Haus rum und langweile mich.

Soll heißen, mir ist der Valentinstag schnurz pieps egal, ich will nicht irgendwelchen Paaren hinterherlächzen, nur weil ich selber single bin.

Antwort
von DrStrosmajer, 68

Der alberne Valentinstag ist doch in der jetzigen Form nicht mehr als eine Erfindung der Gärtner und Floristen, genau wie der Muttertag.

Deprimierend daran finde ich höchstens, an dem Tag keinen Blumenladen oder eine Geschenkboutique zu besitzen.

Kommentar von sternenmeer57 ,

Ich werde mir Blumen kaufen

Kommentar von CapKlebestift ,

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
WIE STUMPF WAR DAD DENN?!!!! XDDD
OMG DANKE FÜR DEN LACHFLASH 😂😂😂😂👏🏻👏🏻❤️❤️❤️💓

Antwort
von Mignon2, 85

Valentinstag ist ein Tag wie jeder andere. Der Rummel, der darum gemacht wird, hat nur einen einzigen Zweck: Den Verbrauchern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Falle nicht auf solchen Humbug herein. :-)))

Antwort
von Meiky125, 91

guck ein anime dan bist du glücklich kannst mir glauben

Kommentar von cannika ,

Danke, aber an Animes bin ich nicht interessiert

Kommentar von Meiky125 ,

schade ich liebe anime

Kommentar von CapKlebestift ,

Pervärse?😉😏

Antwort
von Inmetsu, 114

Ich kenne niemanden der Valentinstag feiert, also verbringe den Tag wie jeden anderen auch

Antwort
von BradleyBiggle, 61

Hallo

das ist ein Tag wie jeder andere... nur weil jemand bestimmt hat das dieser Tag für die Liebenden ist heißt das nicht das man an diesem Tag traurig sein muss wenn man niemanden hat.

Meine Frau bekommt Geschenke dann wenn ich ihr etwas schenken möchte (und umgekehrt) nicht weil jemand meint es müsste am 14. Februar sein... 

Das ist Unfug. 

Einen schönen 7.2. wünsche ich noch. 

LG

Kommentar von DrStrosmajer ,

Genauso ist es! DH!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community