Wohin zum ersten treffen/date gehen als jugendliche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Trick: frag zuerst sowas wie "Hey, was machst du am Freitag" dann kann sie nĂ€mlich nicht mehr im Nachhinein nein sagen! Ich gehe nicht davon aus, aber im Falle eines Falles..😂 Ansonsten bin ich auch fĂŒr Eis essen oder was trinken gehen. Vielleicht kennst du ja ne Bar wo sie gute Cocktails machen (ALKOHOLFREI, es soll was gemĂŒtliches sein oder? Zudem seit ihr ja minderjĂ€hrig) Ich weiß nicht was fĂŒr ein Typ MĂ€dchen das ist, vielleicht hat sie Eis lieber, vielleicht aber auch nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juiceboy
Fragesteller

Wir sind beide 14, deshalb wÀre eine Bar wahrscheinlich nicht so gut. Trotzdem vielen dank!

Ihr könntet in ein Cafe gehen, ist aber nicht komisch sie zu Fragen in ihr spazieren wollt

Erstmal fragen ob sie was machen will mit dir und auch ob sie Zeit hat. Man kann dann Mal sehen worauf ihr beide Lust habt. Eis essen oder Strandbesuch sind keine schlechte Wahl. Kino wĂ€re auch nicht doof aber wahrscheinlich besser fĂŒr spĂ€tere treffen😏

Juiceboy
Fragesteller

Ich möchte si gerne mit ihr zu irgendeinem Strand, doch leider wohnen wir im Zentrum von Deutschland :(

Rhoda8  14.07.2020, 21:07
@Juiceboy

Ja das ist dann bissel doof kannst du dir aber merken fĂŒr n spĂ€teren Wochenend Ausflug an die Ostsee wenn ihr dĂŒrft.

Na ich finde das nicht komisch. Beim spazieren kann man sich gemeinsam ĂŒberlegen wofĂŒr beide lust haben.
doch es gibt auch Variablen.( je nach wo du wohnst und Möglichkeiten..)

Kino, (weis nicht ob die schon geöffent haben) Eisdiele, Burg, Schloss, SehenwĂŒrdigkeit besichtigen, Museum, Treetboot fahren, Zoo, Kleintierpark, usw.usw.

Hey JuiceBoy,

Ich bin auch 14. Und habe mich vor zwei Wochen auch mit einem MĂ€del getroffen.

Ich hab geschrieben. "Hast du Vllt bock zu treffen" und wir haben dann auch gekuschelt dies das

Shereza  14.07.2020, 20:05

Netflix and Chill?