Spontanes treffen oder festes Date vereinbaren?

5 Antworten

Mach einen fixen Termin aus, sonst kriegt der arme Junge noch Panik wenn er sich nicht drauf vorbereiten kann.

Guten Morgen, ich denke das du es mal spontan versuchen kannst wenn es nicht klappt kannst du ja ein Date mit ihm ausmachen. Von deinem Jetzigen Standpunkt stehen dir beide Möglichkeiten offen. Also nur Mut brauchst nicht nervös sein!

Mit freundlichen Grüßen

FliegenderElch2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihm sicherheitshalber kurz vorher, dass du in der Nähe bist und frag ob du kurz vorbeikommen könntest.

Dann kann sich der Junge noch kurz vorbereiten (Haare richten, raus aus der Jogginghose XD).

Trau dich einfach - das wird schon :)

Versuch ihn ohne Stress rein zufällig natürlich auf ein spontanes date ins Kino oder spaziergang einzuladen nach dem Motto wieso nicht

Vereinbare lieber einen Termin. Wenn du so spontan zu ihm gehst wird er entweder gar nicht dafür angezogen sein oder er wird dem zustimmen, nur weil er es unhöflich findet es abzulehnen. Somit könnte er mitkommen ohne es wirklich zu wollen.

Fragst du ihn vorher wirst du seine ehrlichste Antwort erhalten.