Wie Treff ich mich mit einer Freundin, ohne dass es wie ein Date wirkt?

Devoid8  25.12.2021, 23:57

Wünscht du dir denn, dass es ein Date wäre?
Willst du, dass SIE nicht denkt dass du ein Date willst? oder dass ANDERE nicht denken, ihr würdet daten?

KahlKahlkopf
Fragesteller

Nein, ich wünsche mir NICHT, dass es ein Date wird

3 Antworten

Frag doch einfach ob sie bock hat auf spazieren gehen oder Kaffee trinken oder sonst was.

Zanumi  26.12.2021, 00:20

Spaziergang machen nur ältere Menschen 🤦🏻‍♀️das passt nicht. Ein Kaffee trinken passt schon.

Frag sie einfach, ob ihr was zusammen unternehmen wollt.
Habt ihr ein gemeinsames Hobby oder irgendwas, was ihr schon länger mal zusammen machen wolltet? Dann kannst du das vielleicht als Überleitung verwenden.

KahlKahlkopf
Fragesteller

Uff danke für die Antwort, ich werde mal drüber nachdenken

Wenn du sie seit langer Zeit kennst, dann weißt du bestimmt auch, welche Ort sie mag.

Du kannst sie einfach fragen, ob sie Zeit hat mit dir zu treffen. Und denk nicht, dass sowas schwierig ist du schafft das 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 123456789
KahlKahlkopf
Fragesteller

Ok, mach ich