Treffen ja nein?

alex56710  23.02.2022, 20:44

Magst du ihn?

Lisawdkll
Fragesteller

Ja schon

2 Antworten

Hallo :)

Wenn du dir Unsicher bist solltest du noch damit warten. Wenn er ernsthafte Interesse hat wird er es verstehen und dir auch die Zeit lassen die du benötigst. Ihr schreibt ja zusammen, dann könnt ihr euch so sicher besser kennenlernen und dann weißt du wann du bereit sein wirst dich mit ihm zu treffen, also für ein date bereit zu sein.

Nimm die Zeit die du brauchst das ist wichtig dass du dich auch dabei wohl fühlst.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

In solchen Fällen sollte man auf sein Bauchgefühl hören.

Überlege es dir einfach nochmal.

LG 😊