Ich verstehe meinen Ex Freund nicht?

4 Antworten

Er kann wohl nicht los lassen. Sag ihm, ihr trefft euch jetzt noch ein mal um zu reden und danach herrscht Kontaktabbruch. Du solltest nicht mehr darauf eingehen, egal was er schreibt, ihn notfalls blockieren. Ohne Kontaktabbruch ist es sehr schwer, darüber weg zu kommen.

Aydil
Fragesteller

Was denkst du möchte er reden?

Abstand halten das scheint mir Merkwürdig.... In der Ruhe liegt die Kraft und die zeit wird zeigen welche wirklichen Absichten der hat. ob mit dir gemeinsam oder ohne dich. Du musst auf dich selbst gucken...

für mich klingt das so als würde er es nicht ernst meinen, kann aber nicht viel dazu sagen kenne ihn ja nicht