Hat er mich wirklich nicht geliebt??

8 Antworten

Ich würde dir raten, einfach mal auf Abstand zu gehen und darüber nach zu denken, was wer von Euch überhaupt noch vom anderen will. Dann würde ich mich nach 2/3 Wochen zusammen setzten und überlegen, zu welchen Entschluss jeder gekommen ist, ob ihr es nochmal probieren wollt oder jeder lieber seinen eigenen Weg geht. Aber dieses hin und her bringt niemanden was. Auch solle er mal in sich kehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Das können wir pauschal auch nicht sagen. Du wirst es herausfinden. Also warte einfach ab und mach dich deswegen nicht verrückt. Die Wahrheit kommt am Ende immer ans Tageslicht.

Du solltest aber drüber Nachdenken, ob du seine Chance auch annehmen wölltest, sollte er dir noch eine geben.

Na wer ist von Euch am eifersüchtigsten ? Ihr habt einfach kein vertrauen u. statt mal in Ruhe sprechen - streitet ihr u. Vorwürfe . Du das bringt Dir nix . Falls er mal telefoniert bzw. Social Media frage ihn nüchtern UND ?? Macht euch nicht gegenseitig fertig u. keine langen Gespräche . Mache mehr mit deinem Freundeskreis .

Vill könnt ihr Euch nach 2 Wo treffen aber neutraler Platz Cafe , Restaurant aber ohne Vorwürfe - vorher nicht .

Klingt nach einem riesengrosen kindergartentheater. Nach nur 7 monaten sollte man ineinander verliebt sein. Liebe entwickelt sich erst sehr viel später.

Das er dich liebt denke ich nicht. Ist nach 7M auch nicht möglich. Dazu verhält man sich nicht so.

Außerdem ist doch klar, dass seine Ex bei ihm war. Er verarscht dich und spielt mit dir. Also wieso willst du wissen ob er dich liebt? Willst du ihn nach all dem wirklich noch zurück? Vergiss ihn lieber.