Ex Freundin will nicht reden?

3 Antworten

Sind sie nicht reden möchte dann ist das halt so , du kannst mich dazu zwingen akzeptiere es einfach! Vergess sie einfach!

sie hat einen neuen Freund, akzeptiere das und lass los

Sebek789
Fragesteller

Wieso sagte Sie dann vor 3 Tagen noch das Sie für mich Gefühle hat und mich vermisst und dazu noch geweint hat

Versuch sie zu vergessen und entferne sie einfach so gut du kannst aus deinem Leben zu entfernen, wird euch beiden vielleicht viel Belastung ersparen. Ihr werdet dadurch beide früher oder später darüber hinweg kommen und erspart euch eine emotionale Achterbahnfahrt