Freundin hat "Schluss" gemacht nach heftigem Streit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kommt darauf an, was sie genau geschrieben hat. Aber ich glaube, dass reden prinzipiell nie schadet. Du kannst ja mal versuchen, mit ihr über den Streit zu sprechen.

LG :)

Schreib´ihr einen Brief und entschuldige dich für den Streit. Schreib´ihr, dass sie sehr wichtig für dich ist und dass Du mit ihr über alles sprechen möchtest, sobald sie dazu bereit ist.

Das können andere nur schlecht einschätzen :/ sowas variiert mega! Hat sie normalerweise solche Erwartungen? Oder will sie normalerweise allein gelassen werden wenn sie genervt ist? Ich würde mich daran orientieren, aber an sich würde ich sagen geh hin! Man kann sowas viel besser persönlich klären

Cybertasker
Fragesteller

Normalerweise bin ich immer hingefahren oder hab sie angerufen etc

Ich würd ihr ein Angebot machen dass du mit ihr reden würdest über dass Thema was passiert ist aber halt alles ruhig und gechillt. Und ich glaube sie braucht etwas etwas Zeit zum nachdenken

Ruhig, brauner. Morgen ist auch ein Tag. OMNIA TEMPUS HABENT.

Cybertasker
Fragesteller

Sie fährt aber weg, nächste Möglichkeit wäre erst nächste wochte Freitag