Freund hat Schluss gemacht, hat aber noch Gefühle?

2 Antworten

Alle sagen zu mir, ich soll warten bis er sich meldet

Völlig falscher Ansatz. Du sollst auf jemanden warten, der dich momentan nicht will? Sorry, aber nein!

Du zwingst ihn zu gar nichts und er kämpft ja aktuell auch nicht darum, dass es zwischen euch wieder klappen kann - warum also solltest du das alles übernehmen?

Er will gerade nicht. Fertig. Von dem her, musst du dich ablenken und ihn nicht kontaktieren. Wenn er dich will, wird er sich schon wieder melden - aber warten solltest du auf so etwas niemals!

Deswegen geh raus, triff dich mit deiner besten Freundin, lenk dich ab... mach Sport, oder ein anderes Hobby das du schon lange einmal wieder beginnen oder weiterführen wolltest.

Wenn er dich will, dann kommt er wieder. Aber solange bist du für dich selbst die Nr. 1 und nicht er.

Du solltest nicht warten !
kämpf lieber drum weil wenn ihr euch beide noch liebt dann solltet ihr euer streit einfach mal klären können das gehört zu einer guten Beziehung dazu

Aber finde es unreif von Ihm das er wegen einem streit Schluss macht .