Keine Kraft für Beziehung?

6 Antworten

Sprich sie darauf an, im ruhigen und von Angesicht zu Angesicht. Liebe ist manchmal schwer und es gibt auch Streitphasen.

Samyjamal  23.03.2023, 15:42

Liebe ist kein Zuckerschlecken, doch wenn's erstmal hast wird's in Zukunft auch gut schmecken. :)

Nach meiner Erfahrung kann man umso mehr loslassen, je mehr Vertrauen man zu seinem Partner hat.

Das kann man lernen.

Du bist regelrecht abhängig von ihr. Das ist ungesund und wird dich immer mehr in die Verzweiflung treiben. Es geht schon ohne sie, du bist es nur nicht gewöhnt und willst es erzwingen. Es wird die Gewohnheit sein, was dich bei ihr hält. Ich rate das eigentlich eher selten, aber macht eine Pause. Du sollst mal Freiheit schnuppern und nur für dich sein.

Mach eine Pause, muss nicht lang sein ca.2 Wochen. Klär das mit ihr und frag sie ob sie auch müde ist.Wenn es euch besser geht und denkt das ihr wieder eine Beziehung wagen könnt, dann ist es soweit

Wie wärs mal mit ihr darüber zu reden? Ich weiß verrückter Gedanke,aber kann man mal machen...