Freundin denkt drüber nach, schluss zu machen..?

5 Antworten

Sie sucht Ausreden um schluss zu machen. Sie hat sich schon für ihren Arbeitskollegen entschieden. Da er auf sie steht und eventuell Komplimente gemacht hat, hat es ihr gefallen und sie hat sich umschmeichelt gefühlt. Deine Eifersucht ist berechtigt. Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau merk dir das für die Zukunft.

Ich würde abrupt den Kontakt zu ihr abbrechen und das Beziehungsende akzeptieren. Wenn du ihr weiter hinterherläufst wirst du nur noch unwichtiger für sie. Vielleicht wird sie später merken wie gut sie es bei dir hatte und wird dich um Vergebung bitten. Aber dann wird es zu spät sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin240oo
Fragesteller

Also mit dem Typen wird sie nichts anfangen, das weiß ich. Er ist nicht sonderlich hübsch, sie mag ihn auch nur freundschaftlich

bardonoz  05.09.2020, 17:23
@Martin240oo

Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau! Vielleicht hat sie bei ihm etwas anderes gefunden was sie bei dir nicht bekommt(Geld, Auto oder größere Wohnung).

XC600  06.09.2020, 10:59
@Martin240oo

Hübsch zu sein ist keine Voraussetzung um mit jemandem was anzufangen. Wie sehr sie ihn wirklich mag weiß nur sie alleine, was sie DIR erzählt muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen 😉

Line452  05.09.2020, 17:29

Gute Antwort.

Tjaa das hört sich ganz so an als suche sie nur Ausreden um Schluss zu machen, und wird später höchstwahrscheinlich was mit ihrem Kollegen der auf sie steht am laufen haben

Martin240oo
Fragesteller

Sie meint zu mir immer, sie will nichts von ihm, er sei ihr zu alt

xaxxx33  05.09.2020, 17:05
@Martin240oo

Das sagt sie wahrscheinlich nur um dich jetzt nicht zu verletzen. Aber hört sich zu 99% so an als würde sie auch was von dem wollen

Da muss ich Dir eine Gegenfrage stellen. Warum bist Du eifersüchtig? Also was hat Ihr Kollege was Du nicht hast?

Sie geht mit Ihrem Kollegen weg...na und? Aber sie ist doch mit Dir zusammen - also hat sie sich doch für Dich entschieden?

Und die Frage die Du hier stellst: Hast Du genau diese Frage mal an Deinen Schatz gestellt?

Sie hat sich bereits für ihren kollegen entschieden.

Frag sie, warum sie dir diese Dinge jetzt erst an den Kopf wirft und sie das nicht schon eher angesprochen hat. Du hattest keine Chance etwas zu ändern, weil sie nicht mit dir darüber geredet hat.

Martin240oo
Fragesteller

Sie meinte sie habe es gesagt, nur habe sie es eben nur angedeutet, nie konkret geäusert

Line452  05.09.2020, 19:03
@Martin240oo

Ich finde es trotzdem seltsam, dass sie es früher nur angedeutet hat und jetzt direkt mit dir sprechen kann. Jemand, der sich eigentlich nur schwer öffnen kann, wird nicht von einem Tag zu einem offenen und direkten Menschen.