Sind wir noch zusammen oder nicht? Was meint er damit?

1 Antwort

Heyo!

Manchmal braucht man einfach Zeit in einer Beziehung. Er möchte einfach darüber nachdenken ob für ihn eine Beziehung weiterhin in Frage kommt. Und man kann jemanden lieben, und trotzdem verunsichert sein, Liebe allein hält keine Beziehung zusammen. Es muss einfach passen zwischen 2 Menschen und wenn das nicht der Fall ist, kann man entweder drum kämpfen, oder es beenden. Allein schon das er überhaupt sagt, er möchte nochmal drüber nachdenken, ist doch ein gutes Zeichen. Er möchte zumindest versuchen sich darüber klar zu werden, was er möchte, sonst hätte er sich bereits getrennt.

Lass ihm die Zeit, geh selbst in dich, denk drüber nach was du eigentlich willst und was schief gelaufen ist. Was ihr gemeinsam ändern müsst um miteinander eine Beziehung führen zu können.

Er hat dir doch auch geschrieben das du nichts mit Anderen anfangen sollst und das du ihm sofort bescheid sagen sollst, falls du früher zurück kommen solltest aus dem Urlaub. Er hätte wohl kaum Interesse daran dir solche Dinge zu sagen, wenn er dich schon abgeschrieben hätte. Stelle dich auf Beides ein, letztendlich kommt es wie es kommen soll.

Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft =)