Liebe?

5 Antworten

also Ich weis ja jetzt nicht warum sie Schluss gemacht hat entweder sie hat nen anderen oder halt wegen was anderen aber vielleicht ist ja heute oder so noch was passiert warum sie Schluss gemacht hat und dan hat sie es gestern vllt noch ernst gemeint

Respektiere ihre Entscheidung und akzeptiere die Trennung. Ich liebe auch viele Menschen auf platonischer Ebene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  19.09.2022, 12:14

Ja aber vor weniger als paar Tagen macht sie mich noch als hintergrundbild sagt das sie mich liebt und nennt mich Baby schickt mir outfit Checks das ist so komisch von ein auf den anderen Tag

verreisterNutzer  19.09.2022, 12:19
@JustASingle

Sie meinte sie sei schon lange unglücklich. Um es zu erklären ich wollte am anfang keine Beziehung ich war kalt dann hat sie gekämpft dann war soe in der bzh kalt und hat es jetzt beendet und jetzt will ich eig kämpfen

das Problem ist das wir beide toxische Ex Freunde hatten deshalb neige ich zur Abhängigkeit und sie neigt dazu sich sehr wenig zu sehen dementsprechend habe ich mir immer ungeliebt gefühlt weil sie sich nicht so viel machen wollte und ich habe es öfters angesprochen aber sie meinte immer nein ich liebe dich ich verlasse dich nicht noch paar Tage davor dann von ein auf den andern Schlag Schluss

verreisterNutzer  19.09.2022, 12:22
@verreisterNutzer

Sie sagt das sie mich auch nicht ergänzt ich habe das Gefühl sie hat einfach Probleme mit sich und deshalb weil sie zeit braucht hat sie es beendet aber als ich nach einer Pause oder nach der Zukunft gefragt habe meinte sie immer nein es wird keine mehr geben und ich denke sie will einfach ihre Ruhe und will isch jetzt selbst schützen soll ich kämpfen aber gleichzeitig nicht mit mir spielen lassen oder es komplett vergessen weil wie gesagt es macht kein sinn

JustASingle  19.09.2022, 12:27
@verreisterNutzer

Sie hat es doch eindeutig gesagt. Es wird keine Zukunft für euch geben.

Also, akzeptiere ihre Entscheidung und lauf ihr nicht ewig nach.

"Sie meinte sei sei schon lange unglücklich": Das glaube ich ihr auch. Man beendet es selten spontan. Ich vermute sie hat schon länger darüber nachgedacht.

"Ja aber vor weniger als paar Tagen macht sie mich noch als hintergrundbild sagt das sie mich liebt und nennt mich Baby schickt mir outfit Checks das ist so komisch von ein auf den anderen Tag.": Oft handelt man so, um sich selbst noch weiter Gefühle einzureden und so zu tun als wäre alles weiter ok. Man hofft es würde sich noch positiv ändern und versucht seine wahren Gefühle zu verstecken. Dann erscheint es natürlich überraschend für den anderen.

Akzeptiere ihre Entscheidung.

Hör nicht auf das Gesabbel. Schau lieber auf die Taten.

Sie hat Schluss gemacht. Damit ist alles gesagt.

ich finde es gemein von ihr den wen sie dich liebt dan bleibt sie