Würdet ihr einem Mädchen absagen, wenn sie sich mit euch treffen wollen würde?

2 Antworten

nein wenn er keine Ferien hat kann er das auch nicht ändern auch wenn du das möchtest

Schlimm! Das ist das schlimmste an Jungs! Glaub mir, das habe ich schon so oft erlebt! ich weiß nicht ob es bei dir auch so ist, aber wenn ein Junge merkt, das du auch merkst das er Gefühle für dich hat und du denn zu "schnell" seiner Meinung nach ran gehst, kriegt er panik und will stattdessen einfach gar nichts mehr mit dir machen. Ich spreche aus Erfahrung. Lass es auf dich zu kommen

Ja ich kenne das. Das Problem bei mir ist eigentlich, dass er der Cousin von meinem Ex ist. Er hat anscheinend probleme damit, dass ich mit ihm zsm war. Aber ich sagte ihn ausdrücklich, dass das schon ein jahr her ist, und dass ich nichts mehr mit ihm zu tun habe und mich treffen kann mit wem ich will