Frage von lauri1702, 70

Er liebt mich, er will mich nicht verlieren.. Dann macht man nicht Schluss oder ?

Ich könnte durchdrehen!!! Morgen kann ich erst mit ihm über den Streit reden.. Er meinte gestern er weiß nicht wie das mit uns weiter gehen soll aber er liebt mich und will mich nicht verlieren! Dann findet man doch eine Lösung oder nicht? Man macht doch nicht Schluss wenn man jemanden liebt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eerdbeeree, 70

Manchmal reicht das allein leider nicht um glücklich in einer Beziehung zu sein. Versuch dir da jetzt nicht zu ein großem Kopf zumachen , und rede morgen mit ihm ganz in ruhe , sagt euch gegenseitig was euch an einem stört was einem fehlt in der Beziehung, seit ehrlich :) . Bleibt dabei ruhig und versucht nicht zu streiten. Wenn ihr gegenseitig auf einander eingeht, gibt es bestimmt noch eine Chance. Ganz viel Glück :) 

Antwort
von MaSiReMa, 65

Hallo,

ich weiß jetzt nicht, um was es bei Eurem Streit ging, aber man kann auch eine Beziehung beenden, wenn man den anderen noch liebt.

Nämlich dann, wenn man meint, das man (Streitpunkt) nicht mehr erträgt, oder das sich der Partner eh nicht mehr ändert.

Auch das Gefühl, das man den anderen nicht wirklich verlieren will, das geht ja nicht von jetzt auf gleich weg.

Wie sieht es denn aus, will er mit Dir über Lösungen Eures Problems sprechen, oder blockt er ab??

LG

Kommentar von lauri1702 ,

Nein er möchte ja drüber reden.. Er hat ja gesagt das wir morgen reden.. Das möchte er ja 

Kommentar von MaSiReMa ,

Das ist doch schon mal was. Und bitte nicht laut werden, versucht es so ruhig wie möglich zu bereden. ;o)

Drücke Euch die Daumen.

Antwort
von GameProHD33, 38

Ich drück dir die Daumen, ansonsten kann ich mich vielleicht auch noch mal mit ihm in Verbindung setzen, dazu bräuchte ich nur seine e-Mail. Aber ich hoffe meine tipps haben geholfen und morgen wird alles gut. Sag mir dann bitte auch wies ausgegangen is, würde mich sehr interessieren

Kommentar von lauri1702 ,

Mache ich :)

Danke fürs Daumen drücken.. Kann ich echt gut gebrauchen! :)

Antwort
von GameProHD33, 30

Vielleicht is es das beste wenn ihr mal zusammen Urlaub macht, euch mal richtig schön entspannt und über eure Probleme redet, da ihr dann ruhe habt. Außerdem könnt ihr dann Schöne tage zu zweit verbringen und auch mal ein paar Ausflüge machen könnt.im schlimmsten Falle werdet ihr euch vielleicht trennen, aber ich hoffe dass das niemals passieren wird. Ich hoffe meine tipps funktionieren und ihr könnt eine Glückliche Beziehung führen und später vielleicht auch wenn ihr das wollt heiraten. Wenn ihr das vorhabt würde ich dir dann meine e-Mail geben damit du mich informieren kannst;)

Kommentar von lauri1702 ,

Haha ich hoffe du hast recht!! 

Ich würde es nicht verkraften ihn zu verlieren wegen einem Streit üben den man reden kann.. Wir sind keine Kinder mehr.. Ich hoffe wirklich so sehr das alles gut geht morgen!

Antwort
von Sylhouette, 50

Um was ging es denn bei eurem Streit? Wenn es etwas Wichtiges war und er der Meinung ist, dass ihr verschiedene Standpunkte vertretet, die nicht zusammen passen, kann es sehr wohl sein, dass er die Beziehung beendet.

Antwort
von Nononobody, 49

Vielleicht war er einfach nur überfordert...gib ihm die Zeit die er benötigt und wer weiß, vielleicht legt sich dann ja alles ganz von selbst wieder...:)

Antwort
von shapre, 27

Ich weiß zwar nicht, wie alt Du bist, aber das klingt ziemlich unreif alles.
Ohne nähere Details zu kennen, würde ich erfahrungsgemäß sagen, dass eine Beziehung am A.... ist, wenn es erstmal soweit ist wie bei Euch. Dann folgt meist ein mehr oder weniger langes Hickhack. Aber muss natürlich nicht sein. Gerade angesichts der dürftigen Informationslage.

Kommentar von lauri1702 ,

Ich bin 18 und er 22..man findet immer  eine Lösung für alles wenn man sich liebt.. 

Es ist nichts großes passiert.. Wir sehen uns halt wegen der Arbeit nicht so oft und da er mich Samstag obwohl er da nichts für kann versetzt hat war ich total sauer! Was verständlich ist! Jede Frau wäre sauer darüber wenn man seinen Freund schon so selten sieht. Deswegen ist es für mich keine Lösung alles zu beenden wenn man zusammen nach einer Lösung suchen kann 

Kommentar von shapre ,

Dir ist schon klar, dass diese Informationen zu 0% aus Deiner Frage ableitbar waren?

Antwort
von GameProHD33, 25

Bitte bleib ruhig und schrei ihn net an oder so. Versuch auch net dich bei ihm einzuschleimen. Worum gings denn ungefähr, dann könnte ich vielleicht noch besser helfen. 

Kommentar von lauri1702 ,

Naja wegen der Arbeit können wir uns selten sehen.. Damit komme ich klar aber mich hat es Samstag genervt das er mich versetzt hat weil wir uns schon so selten gehen.. Er konnte nichts dafür das er Samstag doch keine Zeit mehr hatte aber es hat mich halt gestört und war halt sauer und traurig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten