Freundin schreiben oder erstmal in Ruhe lassen?

4 Antworten

Also ich finde, dass du ihr definitiv schreiben solltest. Frauen ticken da anders als Männer. Männer wollen Ruhe haben, aber Frauen hassen es, wenn man nichts von dem Freund hört. Ihr liebt euch doch oder nicht? Also warum dieser Abstand wegen einem dummen Streit...

Eine Woche haben wir uns ignoriert am Ende war es aus in dieser Woche kann viel passieren deine Freundin wird stur sein du wirst stur sein am Ende denkt der gegenüber nicht darüber das du ja einfach das machst was sie macht. Naja was ich gelernt habe Kämpfe für die Person die du liebst wenn du das nicht machen kannst halt dich fern von ihr und such dir jemanden für den du alles machen würdest kk

Ich würde nichts mehr schreiben. Es kann schnell zu weiteren Mißverständnissen führen, die dann bei dem Treffen auch noch geklärt werden müßten.

Wenn du ihr zeigen willst das sie dir wichtig ist dann fahr morgen hin (wenn du weißt das sie Zuhause ist), bring ihr eine Tafel Schokolade (oder sonstige Süßware) mit um ihre Laune zu steigern, und redet in Ruhe darüber.

Garnet72  25.05.2018, 03:09

...oder schreib ihr, dass du dich freust, euer Missverständnis bei eurem Treffen auszuräumen...