Frage von turmfalke79, 172

Ex Freund hat mich zum Abschied geküsst was meint ihr?

Freund hat vor kurzen Schluss gemacht. Nach 5 tagen haben wir uns zufällig getroffen und er hat gesagt ich kann ha nochmal vorbei kommen damit er sein Kind sieht. OK bin dann auch zu ihm und wir haben mit Kind gespielt. Während dessen hat er mich immer geneckt und mich zb zufällig angestupst. Ich habe natürlich zurück geneckt. Als wir dann gegangen sind hat er Kind Kuss gegeben und mich angeschaut und gefragt ob ich auch einen will. Ich sagte dann das machst du sowieso nicht und Zack hat er mich geküsst. Ich war so überrumpelt das ich dann einfach gegangen bin. Nun bin ich natürlich verwirrt. Wie soll ich mich beim nächsten treffen verhalten? Will er doch noch was von mir? Was meint ihr ?

Antwort
von Wonnepoppen, 126

Wie alt ist das Kind?

Warum mußt du unbedingt dabei sein, wenn er es sieht?

Weswegen hat er überhaupt Schluß gemacht?

Kommentar von turmfalke79 ,

Das Kind wird 2 Jahre. Grund für die Trennung von seiner her war weil wir uns kaum sehen und nichts mehr zusammen unternehmen weil Kind ja auch Mittagsschlaf macht und er mit seinem anderen Kind nicht warten will bis ausgeschlagen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann bring es halt zu ihm, wenn es ausgeschlafen hat, da muß sich doch eine Möglichkeit finden?

Er kann es doch auch mal bei dir abholen für ein paar Stunden?

Das ist jedenfalls kein Grund, Schluß zu machen!

Wenn man ein gemeinsames Kind hat, kann man miteinander reden, wie man es macht, daß man sich sieht u. etwas zusammen unternimmt, voraus gesetzt, es sind noch Gefühle da, was ja anscheinend der Fall ist?

Antwort
von ririririri, 80

Musst du klarstellen.. sprich ihn einfach drauf an.. wieso hat er denn schluss gemacht?!

Antwort
von Hexe121967, 69

naja, dass musst du schon mit deinem ex besprechen. woher sollen wir das denn wissen?

Antwort
von Treueste, 94

Wie wäre es, wenn Du ihn fragst?

Ist es euer gemeinsames Kind?  Dann seht ihr euch doch ohnehin öfter.

Kommentar von turmfalke79 ,

Es ist das gemeinsame kind

Kommentar von Treueste ,

Na, dann frage ihn einfach.

Antwort
von HalloAleks, 75

Wenn du noch was willst von Ihm dann geh in die Offensive und gib gas, mach ihm schöne Augen, aber wenn du nichts mehr von ihm willst weise ihm ab, so leicht geht es...

Kommentar von turmfalke79 ,

Ich will ihn natürlich zurück.

Kommentar von HalloAleks ,

Dann versuche es, was kannst du verlieren und alles Gute ! Du siehst dann eh was rauskommt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten