Er hat mich auf Instagram entfolgt?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat er kein Interesse, aber gäbe auch hundert andere Gründe für sowas, schreib ihm einfach.
Was soll schon passieren.

Da wir alle den Typen leider nicht kennen, ist es schwer zu sagen :/

Also ich kann mir schon vorstellen, dass er das vllt aus Aufmerksamkeitsgründen tut, um dein Interesse iwie zu wecken.

Andererseits kann es aber auch echt sein, dass er kein Interesse mehr an dir zeigt :/ Wobei das auch dumm ist...die meisten Leute scrollen ihren Feed doch einfach gedankenlos durch und ich kann mir nicht vorstellen, dass er, wenn er ein Bild von dir sieht, denkt "Oh man, das interessiert mich aber gar nicht" :/

Oder ist da iwas hinter deinem Rücken gelaufen und jemand hat ihm iwas erzählt, weswegen er dir entfolgt?

shesonfire
Fragesteller

Kann auch sein dass er ein bisschen followergeil ist. Mir ist aufgefallen das er darauf achtet nicht über 300 Leute zu abonnieren. (Also wenn dann wär das richtig dumm)
Aber wenn man jemanden toll findet, dann folgt man dem doch normalerweise.

SimFan1999  29.06.2017, 22:47
@shesonfire

Kann natürlich auch sein...was aber auch bedeuten würde, dass er dir ohne Hintergedanken gefolgt ist, sondern nur, weil du ihm wahrscheinlich vorgeschlagen wurdest und er darauf spekuliert hat, dass du ihm dann auch folgst ://